• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Zellenevolution

  • Hat das Thema erstellt Christina
  • erstellt am
C

Christina

Gast
#1
Hallo....

Ich brauche dringend Hilfe...ich habe in Biologie ein Arbeitslatt bekommen...da soll ich alle Fremdwörter herausschreiben und erklären...einige habe ich erklären können zu den anderen habe ich nichts gefunden...ich suche schon seit einigen tage etwas...aber leider ohne Erfolg...könnte mir jemand hier vielleicht weiterhelfen...wenn nicht dann trotzdem Danke...hier sind die Wörter...Danke im vorraus...

Mikrotubuli

Kernmembran

Protomitose

Urkaryonten

Kontraktilen

Endocytose

Gärungen

Eohionten

Citratczyclus

NTP Synthesen

Ringgenom

Mikrofubulusfibrille

Murein

Anaerobe Photoheterotrophe

Thylakoide

H-Donor

Thiorhodaceae

Chromatiaaceae

Athiorhodaceae



Christina
 

Convenience

Säugetier: Eutheria
#2
hallo,

das sind aber ganz schön viele wörter... gibt die doch mal bei www.wikipedia.de ein. da findest du mindestens 2/3 der wörter erklärt, schätze ich.
in deinem biobuch ist hinten bestimmt auch ein stichwortverzeichnis drin, da kannst du sicher auch einen großteil der wörter nachschlagen.
falls dir dann immernoch welche fehlen, sag bescheid.
 
nach oben