• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Zellteilung für Wachstum

Socrates

Einfacher Mehrzeller
Morgen,
habe da mal ein Frage,die hoffentlich beantwortet werden kann.

Ich schreibe morgen eine Biologiearbeite in Klasse 10 eines Gymnasiums in der es um Genetik,Meiose und Mytose geht.

Folgende Frage hat sich in letzter Stunde ergeben,die wir zu Arbeit lösen sollen (die morgen geschrieben wird)

" Notiere die Zellteilung für den Wachstum des Sohnes zuständig ist"

Bedanke mich im Vorraus !
 

Socrates

Einfacher Mehrzeller
L.A.Woman;8575 hat geschrieben:
Liegt es an mir oder ist da gar keine Frage? :confused:

" Notiere die Zellteilung für den Wachstum des Sohnes zuständig ist"
Das ist die Frage, was soll ich da genau notieren,könnte mir das bitte erklärt werden.
 

Socrates

Einfacher Mehrzeller
Weiß keiner was...wäre schade,brauch das dringends bis morgen.. (sry für "hetzen" aber bin unterzeitdruck)
 

L.A.Woman

Reptil
Nun ja, ich würde ja schon...
Aber für mich ist

Socrates;8574 hat geschrieben:
" Notiere die Zellteilung für den Wachstum des Sohnes zuständig ist"

leider weder eine Frage noch sonst irgendwie verständlich...
Vielleicht bin ich ja doof, aber kanns sein, dass du dich vertippt hast?
 

Socrates

Einfacher Mehrzeller
" Notiere die Zellteilung die für den Wachstum des Sohnes zuständig ist"" Notiere die Zellteilung für den Wachstum des Sohnes zuständig ist"

ist vielleicht besser
 
nach oben