• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

zerlegung von Glukose

  • Hat das Thema erstellt Sarah
  • erstellt am
S

Sarah

Gast
hallo.. hier bin ich mal wieder...

kann mir jemand bei einer Hausaufgabe helfen?

Sie lautet ..

Führt man intakten Zellen Glkose-6-phosphat zu , so verbraucht diese keinen Sauerstoff. Eine konzentrierte Suspension aufgebrochener Zellen dagegen zeigt Sauerstoffverbrauch. Deuten sie diesen Befund...

Es geht um die zerlegung von Glukose und mich irretiert das , weiß ich dachte , dass die Mitochondrien den Sauerstoff brauchen und nicht das Cytoplasma...

Wäre super nett von euch wenn ihr mir helfen würdet... Danke im Vorraus ... Gruß Sarah
 
S

Sarah

Gast
danke

Hi Netti!

danke für die Hilfe es hat mich doch schon so ziemlich ganz weiter gebracht ...

Gruß Sarah :D
 
nach oben