• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. J

    Ergänzung zum Konkurrenzausschlussprinzip

    Hey als Gegenstück zum Konkurrenzausschlussprinzip fehlt mir im Artikel noch das Konkurrenzvermeidungsprinzip. Hier eine Definition dazu: Wenn mehrere Populationen um die selbe ökologische Niesche konkurieren, wird die schwächere ausweichen bevor es zu einem Konkurrenzkampf kommt. Wenn aber die...
  2. J

    Semipermeable Membranen

    Hey Leute ich habe mal eine Frage Aus welchem Material sind im Normalfall semipermebale Membranen zur Entsalzung von wasser(Industriell)? Danke für eure Hilfe Jerry
  3. J

    VErmehrung von Algen/Cyanobakterien

    Hey Leute Ich brauche eine Quelle aus der hervorgeht wie viel schneller sich Algen, bzw Blaualgen(Cyanobaktieren), vermehren als höhere Pflanzen Vielen Dank
nach oben