• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. F

    Ökologischer Vorteil von Recyclingpapier

    Hallo Community, in meinem Bioreferat soll ich den ökologischen Vorteil von Recyclingpapier anhand eines wirtschaftlich relevanten Zweiges erörtern. Ich hatte mir zuerst überlegt, in welchem Wirtschaftszweig Papier einen besonders hohen Stellenwert hat und ggf. durch Recyclingpapier ersetzt...
  2. F

    Wer weiss wie man Gräser witerhart macht?

    Hallo zusammen, ich habe eine dringliche Frage um Gräser. Ich habe im Herbst einige Gräser gepflanzt (bis zu 2 m ) und würde gerne wissen wie man diese winterfest macht. Bisher habe ich nix runtergeschnitten und etwas Reisig drüber gelegt. Genügt das? Muss ich das Gras im Frühjahr...
nach oben