• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. paradeiser

    Facharbeit "die Hausmaus auf dem Hochlabyrinth"

    ich würd des ganze teil mitsamt den mäusen in nem großen behälter stellen, damit sie net dauern wegrennen. dann n bier trinken und den mist aus dem internet abschreiben :cool: faule grüße, paradeiser
  2. paradeiser

    Funktionen des Waldes (?)

    bei uns is die auswahl leider sehr bescheiden :D aber danke für den tipp ;) mfg paradeiser
  3. paradeiser

    Funktionen des Waldes (?)

    danke für die schnelle antwort! :) das mit den tieren is ne ganz gute idee, muss ich mir anschaun! einen praktischen teil brauche ich (leider) nicht :) kannst du mir ein buch zum thema empfehlen, fallst du dich da näher auskennst? greetz, paradeiser
  4. paradeiser

    Prüfungsarbeit Biologie

    http://www.ajfand.net/Issue-VIII-files/pdfs/AJFAND%20Vol%205%20No%201%20Peer%20Reviewed%20Article%20No%206.pdf http://www.medindia.net/healthnews/VitaminC-news.asp...
  5. paradeiser

    Funktionen des Waldes (?)

    hi leute! ich bin grade dabei mir ein biologiethema fürs abi zusammenzubasteln und ahb mir gedacht vllt. was mit funktionen des waldes oder so. :eek: is das ein ergiebiges thema?...finde leider im internet nicht allzu viel dazu an brauchbaren infos... was ich mir so dachte...
  6. paradeiser

    Suche Facharbeitsthema

    du willst also mit krankheiten rumspielen im krankenhaus-labor. glaub iwie ned dass dich dein mutter DAS lässt :cool: kannst ja was mit schimmel machen oder so...der is "ungefährlich", den lässte mal uffem nährboden wachsen und kannst den dan schön sterilisieren... also so in richting chemische...
nach oben