• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. B

    Genexpression und Phytochrom B

    Hallo zusammen Für eine Klausur in Pflanzenbiologie habe ich verschiedene Fragen die ich nicht alleine beantworten kann... Könnt ihr mir helfen? Bitte erläutern Sie, wie Phytochrom B an der Regulierung von nukleärer Genexpression beteiligt sein kann. Zu dieser Frage habe ich leider...
  2. B

    Kontrollmechanismen von Phytochrom A

    Hallo zusammen Für eine Klausur in Pflanzenbiologie habe ich verschiedene Fragen die ich nicht alleine beantworten kann... Könnt ihr mir helfen? Phytochrom A unterliegt einer strengen Kontrolle. Nennen Sie bitte 3 Kontrollmechanismen. Ich weiss nicht so recht was mit der Frage gemeint...
  3. B

    Frage zu Quenching

    Hallo zusammen Für eine Klausur in Pflanzenbiologie habe ich verschiedene Fragen die ich nicht alleine beantworten kann... Könnt ihr mir helfen? "Nonphotochemical quenching" und "photochemical quenching" sind zwei unterschiedliche Strategien von Pflanzen sich gegen die negativen...
nach oben