• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Biologielaborant

  • Hat das Thema erstellt MrX
  • erstellt am
M

MrX

Gast
Hallo zusammen!

Ich möchte nächstes Jahr eine Ausbildung zum BTA machen, aber mich auch als Biologielaborant bewerben. Allerdings weiß ich nur, dass nur Bayer in NRW ausbildet. Auch bei arbeitsagentur.de finde ich in NRW nur Bayer. Kann mir jemand sagen, wo ich Firmenadressen her bekomme, die Biologielaboranten ausbilden?

Danke schonmal!
 
Hi!

Die Firma Miltenyi Biotec GmbH bildet Biologielaboranten aus. Ich weiß zwar nicht, ob die Plätze für dieses Jahr schon vergeben sind, aber kannst dich ja einfach mal bewerben. Die Anschrift findest du auf der Homepage:

http://www.miltenyibiotec.com

Gruß Thorsten
 
nach oben