• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Definition von moderner Biologie

Davids

Einzeller
Hallo Forum,

Ich heisse David, bin 21 und wohne in München.
Ich schreib gerade eine Arbeit die festlegt ob ich hier Studieren darf, oder umziehen muss.
Deswegen liegt mir doch sehr viel daran diese zu bestehen.
Aber um das zu schaffen muss ich erstmal den Begriff " moderne Biologie" definieren.
Überall im Netz und in Zeitungen wird dieser Begriff verwendet aber eine annehmbare Definition zu finden scheint nahezu unmöglich, deshalb wende ich mich an euch.

Ich hoffe aufbaldige Antwort.

Lg David.

P.S.: wer vl auch ein wenig mehr Zeit aufbringen kann, mir bei der Arbeit zu helfen und ein paar gedanken Antöße zugeben, kann mich auch gerne via PM anschreiben, diese Hilfe kann auch auf Anfrage natürlich entlohnt werden :).
 
nach oben