• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Dna

VeniceQueen

Einfacher Mehrzeller
Hi,

ich hätte eine Frage bezüglich meiner angehängten Zeichnun und zwar sollen wir da den leeren Kreis ausfüllen und unsere Wahl auch begründen/erklären. Die Blümchen sollen Chromosome (x und y) darstellen.

Ich hoffe es ist verständlich und ihr könnt mir helfen.

http://www.imgimg.de/uploads/Bio600x48018bccdd9jpg.jpg

LG
 

Dateianhänge

  • Bio_600x480.jpg
    Bio_600x480.jpg
    41.2 KB · Aufrufe: 1
Hallo VeniceQueen,

ich weiß ja nicht, ob es anderen auch so geht, aber ich persönlich kann deine Zeichnung nicht öffnen.
Falls es nicht klappt, beschreibs doch, oder wende dich an einen mod.

mfG
Plitsch
 
nach oben