• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Facharbeit: Baumschutzaktion in meiner Stadt und die ökologische Bedeutung

  • Hat das Thema erstellt lxexa
  • erstellt am
L

lxexa

Gast
Hey!
Ich dachte, dies hier wäre eine gute Idee sich über mein Thema von der Facharbeit zu unterhalten.
Wie man meinem Titel schon entnehmen kann, habe ich das als meine Facharbeit.
Ich hätte aber furchtbar gerne noch ein Paar Anregungen, was ich noch schönes da rein schreiben kann.
Ich werde eine konkrete Aktion, die in meiner Stadt durchgeführ wird begleiten und die Infos mit rein bringen.
Sonst noch gute Tipps von irgendwem?
Wäre echt toll...
AL
Lea
 

Convenience

Säugetier: Eutheria
ja, was beinhaltet dennd iese aktion? wäre ganz gut zu wissen, wenn du dazu anregungen haben möchtest ;)
 
L

lxexa

Gast
joa... da werden Bäume verschenkt, vom Geld wat die durch die Baumschutzsatzung bekommen.
 
nach oben