• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Facharbeit: Biologie des Schlafes

  • Hat das Thema erstellt Xinta
  • erstellt am
X

Xinta

Gast
Hallo Leute!

Wollte mal fragen ob jemand schonmal zum Thema Schlaf eine Facharbeit geschrieben hat? Das ist doch ziemlich umfangreich. Wie habt ihr das eingegrenzt?

Vielen Dank

Xinta

P.S Woher habt ihr Literatur bekommen??
 
P

petersilie

Gast
hey Xinta,
ich schreibe meine Facharbeit auch über das Thema Schlaf. Ich weiß selber nicht so recht wie ich anfangen soll, aber vielleicht können wir uns gegenseitig helfen.
Ich denke, dass es am Anfang wichtig ist, den Schlaf zu definieren. Also erst mal allgemein und dann auf biologische Faktoren und auf chemische Faktoren.
Damit kann man ja mal anfangen, aber ich werde mich noch weiter daran setzen.

MfG

petersilie :)
 
M

Maki

Gast
Dringend

Hey ihr, ich schreibe zur zeit in Bio eine Facharbeit über die biologischen Grundlagen des Schlafes und habe Probleme damit wie ich überhaupt anfangen soll und die Gliederung schreiben soll..bitte helft mir..vor allem die, die auch über den Schlaf schreiben ;) daaaanke
 
nach oben