• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Facharbeit : Die Bedeutung der Molekularbiologie für die Evolutionsforschung

  • Hat das Thema erstellt tt-rocker
  • erstellt am
T

tt-rocker

Gast
Hallo,

ich habe heute von meinem Tutor das Thema erhalten, und war erstmal geschockt, weil ich nicht so wirklich vorstellen kann, wie ich 15 Seiten damit füllen soll. Außerdem wären Ratschläge, Materialen, Quellen spitzenmäßig. Wenn die Arbeit gut ausfallen sollte, wäre ich sogar bereit mich zu revanchieren ! ;-))

Also haut in die Tasten und schreibt mir, was euch dazu einfällt
 
F

flo@at

Gast
hi,

wollte nur sagen, dass ich auch in Bio meine Facharbeit schreibe!!! Allerdings handelt mein Thema von Altersforschung auf molekularbiologischer Ebene!!! Wo drüber schreibste genau??
 
nach oben