• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Fragebogen: "Gedächtnis"

RiKky

Einzeller
#1
Hallo zusammen!
Ich möchte euch gerne zu einem kleinen Online-Experiment zum Gedächtnis des Menschen einladen.
Es wäre für mich sehr hilfreich, wenn ein paar von euch es ev. machen würden, denn bei dem Experiment handelt es sich um den praktischen Teil meiner Maturarbeit.
Das Ganze ist absolut verpflichtungsfrei, anonym und erfordert keine Vorkenntnisse. Es ist wirklich hundertprozentig harmlos und dauert nicht länger als 5 Minuten.

Dies wäre der Link dazu: www.pollyblackbird.2page.de

Ich bedanke mich schon mal im voraus und wünsche allen ein schönes we
glg
rikky
 

Convenience

Säugetier: Eutheria
#2
Hab mitgemacht, man hilft doch gerne. Ging ja echt super schnell (die Angabe 5 Minuten ist wirklich sehr hoch gegriffen!) und ist ein lustiges Experiment! :)

Wenn du das alles irendwann ausgewertet und abgeschlossen hast, würde es mich sehr interessieren, was dabei rausgekommen ist!