• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Frauen die eigentlich Männer sind...

  • Hat das Thema erstellt Sarah
  • erstellt am
S

Sarah

Gast
Hallo ...da bin ich mal wieder... :)
ich schreibe heute mal , weil ich gerade eine heiße Diskussion mit meinem Freund hatte .... und zwar hat mir heute unsere Biolehrerin erzählt , dass es Frauen gibt , die genetisch eigentlich Männer sind. Sie haben sich körperlich nur zur Frau entwickelt , weil während der Schwangerschaft kein Testosteron ausgeschüttet wurde , da ein Gendefekt vorliegt ...
Woran könnte man soetwas erkennen??? :confused: Ich meine , diese Frauen wissen es zum Teil selber nicht ... das einzige Merkmal , dass uns genannt wurde war , dass sie keine Kinder bekommen können.
Da meinte mein "Herr und Meister" :D , dass wenn das das einzige Problem ist , die Frau ja *einfach* so ( :( ) leben könnte wie jede andere Frau , die keine Kinder bekommen kann ...
Was haltet ihr davon??? Können diese Frauen ihr (vielleicht vorhandenes) Familienleben *einfach so* weiterführen?Was können sie tun? Und , kann man soetwas NUR durch Zufall bei einer Untersuchung feststellen???

Wäre nett , wenn ihr mir eure Meinung dazu schreiben würdet ... bis dann ... Gruß Sarah :D
 

Convenience

Säugetier: Eutheria
gibt übrigens auch männer mit der chromosomen-konstellation XXX.
wollte ich nur mal so in die runde geworfen haben ;)
 

Convenience

Säugetier: Eutheria
ich meinte mein eigenes posting, dass eigendlich nichtmal ein ein-wort-posting, sondern sogar nur ein ein-smiley-posting war :D
 
nach oben