• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Hierarchien am Arbeitsplatz

Barilein

Einfacher Vertebrat
Hallo Zusammen,

vor allem in der letzten Zeit durften viele von uns wegen Corona gezwungener Maßen eine andere Form des Arbeiten kennen lernen. Home Office oder andere flexible und mobile Arten des Arbeitens waren für viele Arbeitgeber und Nehmer die Lösung. Generell geht ja der Trend vom klassischen Arbeitsplatz weg in Richtung "der Arbeitsplatz ist überall und nicht mehr Ort gebunden". Aber nicht nur das Arbeiten generell verändert sich, sondern auch das Arbeitsklima zwischen Gebern und Nehmern wird moderner und agiler. Ich persönlich freue mich sehr über diese Entwicklung und finde, es war schon längst überfällig sich endlich von dem alten und konservativen Arbeitsmodell zu lösen. Mich würde mal sehr eure Meinung zu diesem Thema interessieren und vielleicht auch aus welcher Sicht ihr das Ganze betrachtet. Ich bin gespannt auf eure Rückmeldung!!
 
zuletzt von einem Moderator editiert:
nach oben