• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Jobsuche BTA

  • Hat das Thema erstellt MatzeXXL
  • erstellt am
M

MatzeXXL

Gast
Hallo!

Ich möchte gern wissen, ob es für den Biologie-Bereich (biologisch-technischer Assistent) spezielle Jobbörsen gibt oder welche grossen Jobbörsen ihr so kennt.

Schreiben überhaupt die meisten Firmen ihre Jobs über diese Internetbörsen aus oder sind andere Möglichkeiten auch vielversprechend (Arbeitsamt, Homepages checken (stehen da alle freien Stellen?), Initiativbewerbung)?

Was wären eure Tips?

Ich kenne

www.stellenanzeigen.de
www.jobscout24.de
http://www.gdch.de/ks.htm
http://www.arbeitsamt.de/cgi-bin/aoW...NULL__XX_NULL_
www.stepstone.de
www.monster.de
www.ChemieKarriere.NET/
http://zeit.stellenanzeigen.de/asp/p...t/angebote.asp
http://www.job-chance-berlin.de/
http://www.myjobportal.de/iqb/Client...tellenangebote
http://www.job-world.de/cgi-perl/collect?q=ZEIT-Robot
http://jobs.uni-hd.de/
http://www.meinberlin.de/markt/stellenmarkt/index1.asp
http://www.tu-berlin.de/zuv/IIA/

Gruss, Matze
 
Also ich würde dir raten, da du ja auch schon einige Links zusammen hast, auf die Webseiten der Firmen selbst zu gehen. Ist zwar mühsam, aber "so what?". Offene Stellen sind auf deren HPs eigentlich immer drin. Um die Suche zu erleichtern kann ich dir 2 Links geben, auf denen wiederum jede Menge Firmen vertreten sind.

http://www.jobvector.com
http://www.liscia.de
 
nach oben