• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Kanadische Wasserpest

knox

Einzeller
#1
Hallo liebe Leute,
ich habe eine Aufgabe, bei der ich ein Diagramm entwickeln soll, wie sich die Kanadische Wasserpest ausgebreitet hat. Die Jahre und der Anstieg und so weiter ist alles kein Problem. Aber nun muss ich die Achsen beschriften, eine Achse sind die Jahre, das ist klar. Aber die andere Achse soll nun eine Angabe über die Anzahl der Pflanzen pro m² sein. Aus dem Text gehen aber nur Angaben hervor, wie z.B. "erreichte im Jahr xy den Höchststand".
Kann mir jemand sagen, was ein Richtwert für so eine Pflanze pro m² ist?
Schonmal danke für die Hilfe.
knox
 

mik

Administrator
Moderator
#2
... kannst du vielleicht einfach mal alle dir zur Verfügung stehenden Daten/Texte etc. hier eingeben? So ist das ein wenig "Stochern im Trüben".