• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Spucken Kamele?

  • Hat das Thema erstellt Just_me
  • erstellt am
J

Just_me

Gast
#1
Hallo
Ich und meine Freunde haben uns letzens mal so unterhalten ob
Kamele spucken , naja 2 meinten ja und ich und nen Freund meinten
nein.

Wollte mal fragen ob mir hier jemand die frage beantworten kann, am
besten wäre noch mit Quellenangabe.
 

Joffi

Moderator
Moderator
#2
Tja, gute Frage. Also Lamas/Alpakas machen das und das ist die gleiche Familie wie das "klassische" Kamel. Aber ob das heisst... who knows. Bei ein bisschen rumgegoogle bin ich zwar auf Reiseberichte gestoßen, in denen Leute behaupten, von einem Kamel angespuckt worden zu sein :D , aber das ist nun wirklich keine Quelle, die ich hier enrsthaft anbieten will als seriös.
 
J

Just_me

Gast
#3
sowas

Ok danke ^^, jedoch brauch ich eine Antwort die 100% sicher ist :(
 

fidelia

Säugetier: Eutheria
#4
J

Just_me

Gast
#6
Danke an alle ^^
Und wieder wurde ein mysterium gelöst :-p
 
nach oben