• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

@Steffel

  • Hat das Thema erstellt Berndina
  • erstellt am
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Berndina

Gast
#1
So, ich eröffne mal einen OT-Thread, damit wir das Bioforum nicht gleich zu Beginn zumüllen :eek: Ich habe dazu nämlich unwahrscheinliches Talent :eek:
Ich habe gerade wieder ne Mail von meinem Lieblingsopernhausdarsteller bekommen...*schmacht* :D
 
S

steffel

Gast
#2
Ach, wie allerliebst :eek: !!!!
Der will ja richtig was von dir. Oder nur Musical-betreffend.
Das müsste man mal Tobias zustecken. Da wird er bestimmt eifersüchtig!
 
B

Berndina

Gast
#3
:p
Ach, sagen wir eher so: ich wollte was von ihm. Natürlich rein auf "Geschäftlicher Ebene" :p Bin ja mal gespannt wie er so drauf ist, nächsten Freitag treffen wir uns ja Ich glaube, dass Tobias die Scheidung schon vor der Ehe eingereicht hat ;) Da kann ich mich auch "umorientieren" :rolleyes:

Okay, dann werde ich mich jetzt Mathe widmen :eek:
Welch ein Spaß
 
B

Berndina

Gast
#6
Öhm. Hab ich was verpasst? Wovon redet ihr?
Na ja, wir plaudern ein wenig im Smalltalk :p
@Steffel...ich ruf dich gleich mal wegen morgen an :D :D :D
 
B

Borotin

Gast
#7
Dann würde ich mal vorschlagen, dass das Insiderwissen öffentlich wird. Das Smalltalk-Forum ist nicht für Zwei-Personen-Gespräche gedacht. Wahlweise kann ich den Thread auch schließen.

Ist nichts persönliches, aber etwas Ordnung muß sein.
 
B

Berndina

Gast
#8
Wahlweise kann ich den Thread auch schließen.
Ui ;) Bitte nicht - wie soll ich sonst meine Infos an Steffel an den Mann bzw. an die Frau bringen....aber mal eine kleine Frage.

Wenn ich schreibe @ Steffel, dann ist es doch so eine Art Offtopic - kann ich da nicht schreiben was ich will?!

Na ja, aber wenn Du es genau wissen willst, dann geht es um "The Scarlet Pimpernel". Das ist ein Musical in Halle an der Saale (-->[/url]www.scarlet-pimpernel.net[/url]) und um unsere Schule... :rolleyes:
 
B

Borotin

Gast
#10
Natürlich kannst du schreiben was du willst. Aber es sollte dann für alle zum Mitreden sein.
Wenn du ein Insider-Forum haben willst, dann kannst du dir ein eigenes bei Rapidforum basteln. ;)
 
B

Borotin

Gast
#12
Manchmal habe ich das Gefühl nicht wirklich deutsch zu reden...

Macht was ihr wollt.
Aber wundert Euch nicht wenn Euch andere reinreden.
 
R

redangel

Gast
#14
Oder ihr meldet euch ganz einfach bei icq, msn oder yahoo bei den chatprogrammen an. Dann habt ihr nich die Probleme das euch andre dort reinreden.
 
S

steffel

Gast
#15
@Borotin: Du hast das mit dem Insiderwissen falsch verstanden. Das sind bloß Dinge, die wir bequatschen, die zu ausführlich sind, um sie jedem User erst zu erklären. Berndina und ich sind in derselben Klasse und deswegen reden wir auch über Privates, wovon ihr keine Ahnung habt. Dass du unseren Thread gleich schließen willst, finde ich ganz schön bescheuert von dir. Hier kann doch jeder schreiben was er will!!!

:p
 
B

Berndina

Gast
#16
@redangel

Danke für den Tipp, ICQ ist angeschafft. Ist sehr witzig.
Jetzt verärgern wir niemanden mehr :eek:
 
B

Borotin

Gast
#17
Ich habe versucht es Euch sachlich zu erklären. Aber das scheint wohl nichts zu nutzen...

Wieso schreibt ihr denn überhaupt hier herum wenn ihr Euch doch eh persönlich kennt und Euch vermutlich täglich seht? Doch nur DAMIT andere wissen wollen worum es geht!


Dass du unseren Thread gleich schließen willst, finde ich ganz schön bescheuert von dir. Hier kann doch jeder schreiben was er will!!!
Auf so ein Niveau sollten sich User dieses Forums eigentlich nicht herablassen. Bei einem weiteren solchen Ausrutscher ist hier wirklich dicht.
 
S

steffel

Gast
#18
@Borotin: Ich verstehe nicht, warum du dich daran hochziehst...
Auf so ein Niveau sollten sich User dieses Forums eigentlich nicht herablassen. Bei einem weiteren solchen Ausrutscher ist hier wirklich dicht.
Das ist uns auch egal. Unsere Klausur ist eh heute Nachmittag vorbei, dann werden wir dieses Forum nicht mehr benötigen. :p

@all: Wir haben nur persönliche Differenzen mit Borotin. Trotzdem vielen Dank, dass ihr unsere Fragen beantwortet habt! :cool:

Mit biologischen Grüßen

Steffel und Berndina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nach oben