• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. A

    Stoffwechselprozesse in der Muskulatur beim Krafttraining

    Hi Läute , Wer kennt sich mit den Stoffwechselprozessen beim 1. Kraftausdauertraining 2. Muskelaufbautraining(Hypertrophie) 3.Maximalkrafttraining ?
  2. A

    Präsentation zum Thema Doping

    Hi Leute, Ich muss eine Präsentation vorbereiten, in der ich die Fächer Biologie und Sport verbinde. Ich habe das Thema Doping gewählt . Nun fällt mir keine Gute Leitfrage an , es muss auf jeden Fall was neues und interessantes sein . Ich wehre dankbar wenn ihr mir ein paar Ideen geben könntet.
  3. A

    Der Nutzen von Parasiten für das Ökosystem

    Hallo! BRAUCHE DRINGEND HILFE In 2 Wochen muss ich einen Referat mit der Problemfrage " Warum gibt es Parasiten und was ist ihr Nutzen für das Ökosysthem" halten. Obwohl ich schon mehrtere Bücher ausgeliehen habe , habe ich keine konkreten Informationen dazu gefunden, außer das Parasiten wohl...
nach oben