• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Entstehung des Lebens: Vom Tümpel in die Welt

  • Hat das Thema erstellt sueddeutsche.de
  • erstellt am
S

sueddeutsche.de

Gast
Das Leben, so wurde bislang vermutet, ist vor vier Milliarden Jahren in den Ozeanen entstanden. Jetzt schlagen Physiker einen alternativen Geburtsort vor.

Weiterlesen...
 

Miranda1

Einzeller
Hallo, schade dass der Thread geschlossen wurde (hätte das Thema gerne aufgegriffen!)
http://www.biologie-lexikon.de/forum/index.php?threads/blog-zur-entstehung-des-lebens.2127/

Alle Hypothesen/Theorien die ich bisher zur >Lebens-Entstehung< gesehen habe, haben mindestens einen Mangel
*Miller-Urey: fehlender absolut steriler Anfang, fehlende Erklärung zur Intelligenz
*Günter Wächtershäuser: fehlende Erklärung zur Intelligenz .......

ich hatte nicht ganz verstanden:
Evolution = Entwicklung
Entwicklung, setzt ja auch ein Entwickler voraus, oder?
(Schöpfer, 'Gott', intelligentes Wesen.... oder sich selbst)

Ich habe eine umfassende Theorie zur Lebens-Entstehung, auf Basis der Naturwissenschaft
(das Kernstück ist dabei die Erklärung der Lebensentstehung am: Atombild)
 
nach oben